gerade durch deinen ersten vorschlag sind neulinge doch völlig hilflos, denn sie sehen kommende angriffe später als die anderen. auch sind deine zahlen sehr extrem.. 15 sekunden vor einschlag? (du hast zwar was weiß ich gesagt und es war nur ein vorschlag, aber der vorschlag zeigt ja schon in welchen dimensionen du rechnest) 15 sekunden sind ja garnix und das macht das spiel ziemlich unattraktiv.
außerdem wäre dann deffen völlig unmöglich
die 3. idee sehe ich sehr sehr seeeeehr problematisch. stell dir das doch mal vor: Spieler A ist ein Top spieler mit millionen von flottenpunkten. Spieler B ist ein normal guter spieler mit nur einer millionen flottenpunkten (also ein guter fang für spieler A). spieler A setzt seine flotte auf den "hauptplanet" von spieler B. die flotte von spieler B kommt heim und spieler A lässt kämpfen --> flotte A schlägt flotte B --> ein geschenkter kill für spieler A, der dann nur seine recycler schicken muss und ordentlich abstaubt..
darum finde ich die idee nicht gut
- SInn des Vorschlages war es, mehr Taktik ins Spiel zu bringen indem man seine Flotten ohne Aussenposten etc. im Universum verteilen könnte. Ich passe den Vorschlag insofern an, dass es im Uni eine bestimmmte Anzahl Nichtspieler Planis (durch Zufalls verteilt - allenfalls sogar nur temporär vorhanden [Zeitspanne xy] gibt auf denen Flotten stationiert werden können. Wenn ich nun meine Flotte stationieren will suche ich mir einen solchen Plani und stelle sie dort hin. Falls nun ein zweiter Spieler seine Flotte dorthin senden will, wärs ja an sichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »atlantis« (27. September 2011, 22:48)
Ich schätz mal die meisten wollen wissen ob es sich noch lohnt weiter zu spielen, oder obs nicht besser wär sich zu löschen und neu anzufangen.Wenn es eine Ankündigung gibt wirst du sie schon sehen.![]()
viele spieler aktivität bei 100% und vollgas und jetzt
viel glück
Wenn es eine Ankündigung gibt wirst du sie schon sehen.![]()