Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:14

Neue Runde im September

Die aktuelle Runde endet am 28.08.2010 um 20 Uhr.

Die neue Runde beginnt eine Woche später, am 04.09.2010 um 14 Uhr.

Wie immer beinhaltet die neue Runde einige Neuerungen:
So wird unter Anderem das Noobschutzsystem überarbeitet sein, die Handelsflotten nicht mehr von 50:50 aus fliegen und auch die Statistik wird überarbeitet werden - dort wird z.B. der Punkteverlauf eines jeden Spielers einsehbar sein.
Details und weitere Änderungen werden wir spätestens zu Beginn der neuen Runde bekannt geben.
Die neue Runde wird wieder in etwa ein Jahr laufen.

Wir hoffen, dass ihr in der neuen Runde wieder eifrig spielen werdet, denn je mehr Spieler aktiv mitspielen, desto mehr Spaß macht es allen - also rührt eifrig die Werbetrommel und vergesst auch das Voten nicht! Im Anhang findet ihr ein nettes Werbebild für GE.

Wenn ihr es in einem Forum posten wollt:

Quellcode

1
[url=http://www.galaxy-empire.de][img]http://www.galaxy-empire.de/images/iwantyou.png[/img][/url]
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:53

Ist das dann schon eine Runde mit dem "neuen Code"?
Oder dauerts bis dahin noch länger?
Why are warriors called warriors?
Because they ARRRR not! ;D

Hilfe für kleine:
http://board.galaxy-empire.de/thread.php…38978#post38978

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:53

Oder dauerts bis dahin noch länger?

qft

4

Montag, 5. Juli 2010, 18:28

qft und was heisst das nu???? Mit neuem Code oder nicht????

ThiefMaster

Entwickler

Beruf: Student

5

Montag, 5. Juli 2010, 18:29

Quoted for Truth, also grob gesagt "genau so" -> noch nicht mit neuem Code.

Trinity

Schüler

Beruf: Kraftfahrerin

6

Montag, 5. Juli 2010, 20:55

DARF man auch wissen warum noch nicht mit neuem code?????weil so langsam bockt es nämlich nicht mehr.sorry.

7

Montag, 5. Juli 2010, 21:09

Weil der Code noch nicht fertig ist. Es gibt noch andere Dinge zu tun als für Galaxy Empire zu programmieren.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...

8

Montag, 5. Juli 2010, 21:50

Wie z. B. das priv. Leben, denn immerhin ist das hier ja was freiwilliges und geht von der Freizeit ab, denke ich zumind. Zudem ist es gut aus möglich, dass der ein oder andere vom Team auch noch Arbeit und Familie hat, zudem sind in weiten Teilen Deutschlands nun Ferien (oder enden gerade, oder fangen gerade erst an ;)). Natürlich ist es schon schade, dass es einen Reset ohne neuen Code gibt, aber ok, somit kann man dann seine Fehler beim letzten mal wieder gut machen und man weis von vorn herein welchen Beruf man wählen kann.

Für mich jedenfalls ist es ein guter Zeitpunkt um bei der neuen Runde so einiges besser zu machen, als jetzt ;).
Bisher gefarmte Ress in Runde 6:
  • Metall: 0
  • Kristall: 0
  • Tritium: 0
  • Uran: 0
Bisher gesammelte TF-Menge (gesamt) in Runde 6:

9

Montag, 5. Juli 2010, 23:51

Net direkt so verdreht sein Lele!!!!
Is schon verständlich,das so manch einer nu keinen Bock mehr hat,denn es hiess noch vor kurzem:
Es gibt ne KLEINE Zwischenrunde,nu kommt,die geht auch ein Jahr,is für mich ne grosse Zwischenrunde.
Also heisst das nu,das ihr insgesamt 2 Jahre für den neuen Code benötigt????
Das hättet ihr uns auch früher sagen können.
naja vll gibts ein Wiedersehen im September 2011,aber diese Zwischenrunde is mir definitiv zu lang,da die eh net viel bringen wird 8o 8o

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:50

oh mann jetz regt euch doch ned so auf... zwingt euch doch keiner da mitzuzocken...

so weit ich weis proggt Tm den Code "fast?" solo da sind 2 jahre doch io wenn man bedenkt das da noch freizeit studium!?/arbeit mit drin hängen ganz zu vergessen das jeder mal 1-2 h schlaf braucht^^

mfg gentle

Aus der Heimat verbannt, meiner Position und meines Status beraubt, bringe ich nun Tot und verderben.

nächste runde wieder... :]

11

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:22

Das die nächste Runde noch mit dem alten Code läuft, ist zwar schade, aber da kann man halt nichts machen. Der TM wird schon seine Gründe dafür haben.
Schade finde ich, das die Informationen nur so spärlich bzw. Spät kommen. Wir sind doch eine recht überschaubare Fangemeinde, da muß man doch nicht gross Geheimnisse hütten. Das der Eine oder Andere einige durchgreifende Änderungen in der neuen Runde erwartet hat und nun etwas enttäuscht ist, kann ich aber auch gut nachvollziehen.

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:08

Ich finde der alte Code ist doch völlig in Ordnung...Neuerungen sind eh scheisse muss man sich immer umgewöhnen..

13

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:32

Ich finde der alte Code ist doch völlig in Ordnung...Neuerungen sind eh scheisse muss man sich immer umgewöhnen..
Nicht wirklich ... Neuerungen können auch Zusätze sein, also neue Funktionen, die man dann eher "erkunden" müsste, aber dies sollte doch nicht das Problem sein oder?
Bisher gefarmte Ress in Runde 6:
Bisher gesammelte TF-Menge (gesamt) in Runde 6:

14

Sonntag, 25. Juli 2010, 08:06

ich finds auch extremst schade , das WIEDER schluss gemacht wird . X(
warum kann diese runde nicht weiter laufen , bis der neue code fertig ist ? warum nu WIEDER eine neue runde ? wen bringt das was ?
dadurch gehen wieder treue zocker verloren . ;(
was bringt der neue code neues ? schreibt das doch mal ( oder stehts hier iwo ? , dann sorry ^^)
wenn das proggen für einen zuviel ist , oder er keine zeit dafür findet , wie er eigendlich bräuchte , gibts auch noch die wunderbare möglichkeit ,
noch ein 1 der 2 progger dazu zuholen !
bin auch am überlegen , ob ich nu nochmal zocke , und das dann wieder für max. 1 jahr ! ist iwi schade um die zeit , die man immer wieder investiert ,
um dann mitten im game , abzubrechen , und WIEDER neu zubeginnen. :(
eine runde spam für alle^^
:rolleyes: :O :rolleyes: :O :rolleyes: :O :rolleyes: :O

crazydragon

Fortgeschrittener

Beruf: Chef de Parti

15

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:19

also sorry, aber macht es dir gerade wirklich spaß ?
Sinnloses farmen der umodacc´s, flotten finet man nur selten und dann sind sie gut geschützt ( also meist online )

Eine Neue Runde bringt auch wieder etwas mehr spaß, man kann neue strategien testen, neue leute kennen lernen, neue Allianzen Gründen und vieleicht auch noch paar neuerungen ausprobieren. Ich finde das nicht schlecht, somit haben auch neueinsteiger wieder gute chancen weiter vorn mitzuspielen und sich besser im spiel zurecht zufinden.

P.s.
zu den Neuerungen, ich und auch viele andere würden es Begrüßen wenn man Forschungen nur bis zur mindestanforderung klauen kann, spirch so wie es früher auch war, wenn man für kein schiff und keine forschung Waffen 13 braucht dann kann man das auch nirgendswo klauen, das macht dann auch mehr sinn zu forschen.

Danke
Mfg

16

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:29

Ich finde es auch gut, man dümpelt nur noch rum ...

Und ich bin für den Vorschlag von crazydragon, so wie es jetzt ist, ist es irgendwie einfach so, das man alle möglichen Leute forschen lässt und sich das dann einfach nur noch zuecht klaut, das kann es doch nicht sein.
Wir sind die "Grund-Foundation", die gründlich für den Grundschritt in eine grunderneuerte Zukunft steht..

17

Montag, 26. Juli 2010, 20:57

ne die Forschungsspionage ist schon ok

allerdings sollten Leute die forschen einen Bonus bekommen (wurde ja schon vorgeschlagen), dadurch
haben beide Seiten was
- derjenige der Forschungen ausspioniert
- derjenige der Forscht
"Tatakawa-zushite-katsu" (Siegen ohne Kämpfen)

-Serenity-

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

18

Freitag, 30. Juli 2010, 19:24

Also mich störts nich das die Runde bald zu Ende ist.

Hat ja den Vorteil das die die jetzt neu ins Spiel kommen, dann in der neuen Runde bessere Chancen haben - da ja dann alle bei 0 anfangen. ;)

19

Sonntag, 1. August 2010, 05:26

och nö. das könnt ihr doch nicht machen. wie soll ich mich auf die anfang oktober anstehenden klausuren vorbereiten, wenn ihr da ne neue runde startet...ich bin dafür, die neue runde erst ende oktober zu starten :D
8o

Trinity

Schüler

Beruf: Kraftfahrerin

20

Sonntag, 1. August 2010, 17:34

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass in der neuen Runde.Für mich ist erstmal schluss hiermit.Keine Lußt und auch keine Zeit mehr.Grüße an alle mit denen ich hier viel Spass hatte.Bis irgendwann einmal.