Du bist nicht angemeldet.

Und

1

Dienstag, 9. August 2011, 21:53

Und

Leute --Tote hose hier
Man kann ja kaum noch was neuses sehen hier.
Keiner der Motzt oder zu der aktuellen Runde was von sich gibt.
( Ab und zu guck ich mal rein hier )

Amon Amarth

Schüler

Beruf: in einem gemütlichen Büro

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 22:10

Naja die meisten Leute warten halt scheinbar nur mehr auf die neue Runde die kommt.

Wär glaub ich für die Zukunft besser das Ende einer Runde erst eine Woche vor dem geplanten Ende bekannt zu machen.

Xartsadrak

Meister

Beruf: Schüler

3

Mittwoch, 10. August 2011, 01:28

Leute --Tote hose hier
Man kann ja kaum noch was neuses sehen hier.
Keiner der Motzt oder zu der aktuellen Runde was von sich gibt.
( Ab und zu guck ich mal rein hier )

321 Spieler; davon sind
89 im Urlaubsmodus und
64 in den letzten 24h aktiv gewesen

Noch Fragen? :lol:

Naja die meisten Leute warten halt scheinbar nur mehr auf die neue Runde die kommt.
Wär glaub ich für die Zukunft besser das Ende einer Runde erst eine Woche vor dem geplanten Ende bekannt zu machen.

Die oben aufgeführte Statistik sah schon vor 4 Monaten so aus. Das hat nichts mit der Ankündigung einer neuen Runde zu tun.
Egal welche GE-Runde du nimmst, es ist schon immer so das hier die ersten 2 Monate Leben, Action, Spannung ist und dann die Aktivität merklich abflaut.

Das ist wie bei Mercedes-GP in der aktuellen Formel1-Saison, die ersten paar Runden kommen sie mit den Reifen gut zurecht, aber dann gibt es plötzlich einen massiven Einbruch den sich keiner so richtig erklären kann, jeder meint er hätte die Lösung und während sich von Rennen zu Rennen trotzdem nichts ändert fährt die Konkurrenz immer weiter davon
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Beruf: Soldat

4

Donnerstag, 11. August 2011, 19:13

Ha Kere der is gut :D

Was soll man sagen! Ich hab leider keine ahnung wieso GE so schlecht läuft ich finde es ist das beste Browsergame,
es ist einfach das einziege was mich immer wieder fesselt und ob wohl ich nicht mehr spielen will mache ich es paar monate später doch wieder ;)
Ich hab nun viele Bgs gespielt aber keines macht mir so viel spaß wie GE :)

Vielleicht kann man es ja machen das spät einsteiger vorteile bekommen wie z.B X Tag/Woche einen Produktion Schub!

Beispiel:

Das spiel läuft schon seit 2 Monaten

Die ersten spieler haben bereit 1.000.000 punkte.

Alle neuen spieler bekommt für 2 Wochen eine Rohstoffboost von 75% (dieses sind nur beispiel zahlen und haben keinerlei bedeutung)
Diese kann man nicht eigenstarten sondern werde mit verlassen der Tutorials Automatisch Aktivirt

Ich hoffe das das Prinzip zu verstehen ist?

Um so länger die runde läuft um so länger/höcher sollte der bonus sein! denn so haben kleine spieler schneller die möglichkeit das spiel zu erforschen.

Sobalt ein Spieler der von diesem Bonus profitiert jedoch in denn Langzeitumod gehen verfällt der Bonus.

Lg Devi

Sollte das lieber bei Vorschläge rein, so kann es ein Forum mitarbeiter doch mit sicherheit verschieben? ;)