O.o
du haust die andren an weil sie dir helfen wollten postes aber selber zu etwas wo von du keine ahung hast!
und da du keine ahung hast sagst du das du es unintressant findes! jedoch bin ich mir zu 50% sicher das es mindestens 1 Anime gibt denn wenn ich ihn dir vorstelle du auch intressant finden wirst! ich kenne leute die haben mir immer wieder gesagt was für ein Schei* usw. und dennoch haben sie diesen einen geguckt!
Wieso nur 50%? ich bin mir net sicher wie alt du bis und über 40 wird es vielleicht erlich sehr unintressant! wo bei ich auch freunde hab die ihren eltern animes vorstellen und die nun immer wieder ins zimmer kommen und fragen "na habt ihr noch gute anime dinge dir wir gucken können"

^^ xD
Es ist jedem das seine! aber es gibt halt viele sache die man noch nie geteste hat und dennoch schlecht davon redet!
es ist genau wie mit World of Warcraft!
Ich selber habe Jahre lang gesagt (was ein drecks spiel werde ich nie im leben spielen)
Letztes jahr war ich süchtig und hab nix andres gemacht (80 Blutelf Pristerin)
hab aber nun aufgehört da ich selber gemerkt hab das es mich verändert! is aber eigentlich ein sehr schönes spiel

hat mir viel spaß gemacht mit andren zusammen durch die welt von World of Warcraft zu reisen ^^
Ich hatte eigenlich kein recht so schlecht darüber zu reden da ich es selber nie geteste hatte!
Und leider kommt so was viel zu häufig vor!
Ich meine eine nachrich mit
"kenn ich nicht intressirt mich auch nicht! tut es doch man muss es doch nicht gleich so schlecht reden O.o
MfG Devil!