Du bist nicht angemeldet.

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 13:41

Probeversionen von StarCraft II und World of Warcraft

Hey Leute,
der Spielepackung von StarCraft II lagen 3 Karten bei, die Probecodes enthalten.
2x StarCraft II (noch 1 verfügbar)
1x World of Warcraft (noch 1 verfügbar)

Da niemand aus meinem Freundeskreis Interesse an SCII hat oder das Spiel bereits als Vollversion besitzt, kann ich ja hier mal fragen, ob wer StarCraft II oder WoW antesten möchte.

Wer einen Code haben möchte, der kann mir hier im Forum eine PN schreiben oder einfach in den Thread hier posten. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Für StarCraft II gilt:

Zitat

Mit diesem KOSTENLOSEN Probeversions-Code kann ein Freund zum Spielen von StarCraft II eingeladen werden.

StarCraft II: Wings of Liberty für 7 Stunden Spielzeit oder ab Aktivierung für 14 Tage nutzen (je nachdem, was zuerst eintrifft).

Wie die kostenlose Probeversion für StarCraft II aktiviert wird
1. Besuchen Sie www.starcraft2.com/guest
2. Erstellen Sie einen Battle.net-Account [ebenfalls kostenlos - Anm. d. Verfassers] oder loggen Sie sich ein, wenn Sie bereits einen besitzen.
3. Tragen Sie den Code für die Probeversion im dafür vorgesehenen Feld ein.
4. Laden Sie den kostenlosen Probe-Client herunter oder leihen Sie sich die Spiel-DVD eines Freundes, um das Spiel zu installieren.

Für World of Warcraft gilt:

Zitat

KOSTENLOS spielen für 10 days

Wie der 10-Tage-Probeversionscode aktiviert wird
1. Besuchen Sie www.warcraft.com/guest
2. Geben Sie den Probeversionscode ein, wenn Sie während der Anmeldung dazu aufgefordert werden.
3. Laden Sie den KOSTENLOSEN Probe-Client herunter.
4. Genießen Sie 10 Tage lang KOSTENLOS die Vorzüge von World of Warcraft.

Ihre KOSTENLOSE Probeversion ist 10 Tage lang gültig. Um nach diesem Zeitraum weiterhin spielen zu können, müssen Sie die vollständige Kaufversion des Spiels erwerben. Blizzard wird Ihre erstellten Charaktere nach Ablauf der 10 Tage KOSTENLOSEN Spielens nicht automatisch löschen.
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xartsadrak« (11. August 2010, 10:16)

2

Dienstag, 10. August 2010, 15:46

hi

jo hab auch noch einen StarCraft II code über ( probe )

fals wer braucht einfach melden :)

mfg doemi
The One And Only

3

Mittwoch, 11. August 2010, 06:49

hab schon viel ( gutes ) über das game gehört .
ist das dann online , oder spielt man das allein ?
eine runde spam für alle^^
:rolleyes: :O :rolleyes: :O :rolleyes: :O :rolleyes: :O

4

Mittwoch, 11. August 2010, 09:51

Beide Spiele sind Online, wobei ich eher auf Starcraft aus bin, da ich nicht wirklich der WoW-Freak bin, da ich allerdings keinen 14 tätigen Code habe, muss ich mich wohl etwas gedulden :D
Bisher gefarmte Ress in Runde 6:
  • Metall: 0
  • Kristall: 0
  • Tritium: 0
  • Uran: 0
Bisher gesammelte TF-Menge (gesamt) in Runde 6:
  • Metall: 0
  • Kristall: 0
  • Tritium: 0
  • Uran: 0

Xartsadrak

Meister

• »Xartsadrak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 10:01

hab schon viel ( gutes ) über das game gehört .
ist das dann online , oder spielt man das allein ?

Es gibt sowohl eine Singleplayer-Kampagne bei SCII als auch Multiplayergefechte.
Und du kannst eigene, ungewertete Matches gegen die KI oder mit Freunden bestreiten.
Möchtest du einen Code haben?
Ich schicke dir dann einen

Beide Spiele sind Online, wobei ich eher auf Starcraft aus bin, da ich nicht wirklich der WoW-Freak bin, da ich allerdings keinen 14 tätigen Code habe, muss ich mich wohl etwas gedulden :D

Dann schicke ich dir per PN einen SCII-Code ;)
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182–1226)